Und ich bekomme ein neues Handy ^.^y

Nun, also am Sonntag bin ich auf einen langen Spaziergang gegangen und habe mir die berge mal genauer angesehen. Und ploetzlich stand ich fast auf einer Art Plattform mit Blick aufs Meer. das war einfach nur…. WOW! Die Photos sind schon on.

Samstag war ich alleine in tenjin und durfte das erste Mal lange weg. Ich fuehle ich so erwachsen jetzt 😉  Jetzt sind wir bei dem Stand, dass ich freitag udn Samstag lange mit freundne ausgehen darf. das ist cool. Und ich kaufe mir heute mein neues Handy… ein super modernes, damit ich in deutschland was zum beneiden habe 😉 Ich war so geschockt, als ich das Thema anbrachte und Otoosan mich nur fuer 10 Sekunden ansah… udn dann “Iho” sagte. Was einfach nur Ja meint. Huuuu Freude 😉

 Wir haben auch unser erstes Buch in japanisch beendet. Jetzt auf zum Zweiten +_+

Es ist fast lustig, was fuer Probleme die beiden Amerikaner miteinander haben. Einer Demokrat und einer Republikaner. Sie streiten sich steandig ueber Politik.

5 Comments

  1. September 29, 2006 at 11:58 am

    jaaaa…wegen fehlens eines gaestebuchs… schreib ich einfach hier rein xP. falls du mich noch kennst: markus der mit dir im flieger war und jetz in kumamoto is. *grins* umm…muss mal durch die ganzen bilder schaun. hab nur nach japan afslern ihren websites gesucht weil mir grade langweilig is…lass was von dir hoern!!!

  2. Karin Griessbach said,

    September 29, 2006 at 7:12 pm

    toll das wir aus Agypten deine tollen Bilder anschauen koennen und uns mit dir ueber das neue Handy freuen koennen. Unser Hoptel ist leider noch nicht so modern, dass wir dir gleich ein paar Bilder schicken koennen
    kuesschen mutti und Vati

  3. Josi said,

    October 9, 2006 at 11:12 am

    awww crap! sieht das essen auf den fotos lecker aus! ich beneide dich! seit ich selber kochen muss weiß ich erst wie gut ich es zu hause hatte!!!

    alleine wohnen ist echt einsam! ich werde im nächsten semester in eine wg ziehen… dann hab ich endlich auch internet (sitze im moment im oai).. aber da bist du dann ja schon wieder in DL und ich kann dich auch anrufen…

    die bilder von den bergen sind echt wunderschön! da hast du ja ne richtig tolle umgebung! und das meer wirst du in glahü ziemlich vermissen denke ich *g*

  4. Katrin Beyer said,

    October 11, 2006 at 5:58 pm

    Hi Tina!
    Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich war die letzten drei Monate im absoluten Pruefungsstress.
    Jetzt bin ich in Frankreich (Grenoble) im Praktikumssemester. Hier ist es total super, nur mit der Sprache hab ich Probleme, aber das verstehst du sicherlich am besten. Und ich vermiss Thomas ganz doll.
    Ich wuerde mich sehr ueber eine Nachricht von dir freuen, da ich leider deine E-Mail-Adresse nicht habe.
    Dann koennen wir ja ein bisschen Erfahrungen austauschen…

    Liebe Gruesse

    Katrin

  5. Mutti und Vati said,

    October 22, 2006 at 4:38 pm

    nun konnten wir uns auch die letzten schoenen Fotos vom Meer anschauen. Wirklich Klasse. Die Ampel ist auch echt witzig. Da weiß mann doch gleich wo es langgeht. Das eine ist deine Gastschwester und die andere Person mit dem Kopfputz??. Sind schon auf die Tokyofotos gespannt.


Leave a comment